Willkommen auf der Website der Gemeinde Erlen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

25 Jahre Politische Gemeinde Erlen


Logo 25 Jahre

Das Fest ist abgesagt

In Zeiten von Corona platzt derzeit für viele der Traum vom rauschenden Fest. So auch beim OK «25 Jahre Politische Gemeinde Erlen». Grund ist die Ungewissheit, wie es weitergeht, wie die Lage im Juni sein wird. Das Jubiläum soll nicht mit gedrückter Stimmung oder sogar Einschränkungen durchgeführt werden. Das OK kann sich vorstellen, das Jubiläumsfest in einem Jahr (25+1 Jahr Jubiläum) durchzuführen, den definitiven Entscheid wird es aber erst im Herbst fällen.

Das werden wir auch mit den bereits unter Vertrag genommen Künstlern und Anbietern so besprechen und ausmachen. Sind wir doch ehrlich, ein solches Fest für uns brauchen wir im nächsten Jahr erst recht!

Die bis heute getätigten Aktionen sind nicht umsonst gewesen, z.B. die Sammlung von Historischen Bildern hat uns aufgezeigt, wie sich unsere Gemeinde in den letzten Jahrzenten entwickelt hat, das wollen wir euch nicht vorenthalten.

Es wurde seitens der Vereine, Gewerbler und des OK’s schon ziemlich viel Zeit und Herzblut in die Vorbereitung gesteckt. Hiermit bedanke ich mich im Namen des Gemeinderates und der Bevölkerung bei den Vereinen und Gewerblern für ihren Einsatz zum Jubiläum, v.a. aber auch den OK Mitgliedern : Thomas Obertüfer, Ilaria Reller, Cyrill, Rüegger, Thomas Schibli, Adrian Schmucki, Remo Ullmann, Matthias Widmer, Heinz Leuenberger, Ursula Weibel und Gabriela Fehr.

Ich hoffe, wir können uns auch das nächster Jahr wieder auf euch verlassen. Herzlichen Dank.

Thomas Bosshard